AVALO-energy
crowd-4-views

Das beliebteste Tool im AVALO BackOffice

Nichts ist aufregender, als seine AVALO Crowd wachsen zu sehen. Dafür gibt es im P5 BackOffice den Bereich Meine Crowd. Dort sieht man als Crowd-Mitglied nicht nur wie groß die eigene Crowd ist, sondern noch viele weitere Daten. Wahrscheinlich der Grund, warum dieser Bereich im P5 BackOffice am häufigsten aufgerufen wird. Hier stellen wir die spannendsten Funktionen und Daten vor.

 

1. Wie groß ist meine Crowd?

Jedes neue Crowd-Mitglied bei AVALO-energy sieht zu Beginn nur sich selbst in der Crowd. Die ersten Mitglieder in seine Crowd zu werben ist spannend. Jedes Mal wenn die Crowd wächst, wird der Sponsor per Email informiert. Immer dann sollte jedes Mitglied seine Crowd besuchen und prüfen, wo das Wachstum stattgefunden hat.

 

2. Welche Lizenzen sind in meiner Crowd vertreten?

Es gibt unterschiedliche Lizenzen für das P5 BackOffice, die mit unterschiedlichen Features ausgestattet sind. Es lohnt sich immer zu wissen, wer welche Lizenz in der Crowd hat. Warum? In vielen Fällen erhält man eine Provision, wenn ein Crowd-Mitglied ein Upgrade auf eine höhere Lizenz macht.

avalo-lizenz-crowd

 

3. Was kann ich in meiner Crowd verdienen?

AVALO-energy bietet großartige Inhalte, Marketing-Tools und Dienstleistungen in den größeren P5-Lizenzen Professional und Enterprise. Diese Inhalte werden bei erfolgreichen und branchenetablierten Firmen eingekauft. Unterstützt durch die große Abnahmemenge ist AVALO in der Lage, besondere Konditionen für die Crowd-Mitglieder auszuhandeln. Dieser Preisvorteil wird direkt an die AVALO-Mitglieder als Provision ausgeschüttet. In der Ansicht Meine Crowd kann man mit einem Klick sehen, was mit einem Lizenz-Upgrade anderer Mitglieder noch verdient werden kann.

avalo-lizenz-upgrade

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
%d Bloggern gefällt das: