AVALO-energy
AVALO - Erste Schritte

Die ersten Schritte im BackOffice

Es heißt ja: “Aller Anfang ist schwer!”, aber im P5 BackOffice gibt es für die Neuankömmlinge in der europaweiten Crowd optimale Hilfestellungen. Wer die große Vision von AVALO-energy in einem Online-Webinar, auf einer Live-Veranstaltung oder bei einem anderen Crowd-Mitglied gespürt hat, kennt die Bedeutung des Slogans: “The Power Of Us!” und wird ein Teil davon.

Nach der Registrierung wird kein Crowd-Mitglied allein gelassen und schon nach dem ersten Login gibt es die ersten Hilfestellungen auf dem Dashboard. Auf deiner Abenteuerreise mit AVALO-energy gibt es sozusagen 4 Quests (Aufgaben), die du zu Beginn erledigen musst. Deine Belohnungen sind AVALO Gold Coins und Provisionen, die auf dein Bankkonto ausgezahlt werden.

AVALO - 4 Quests
Die ersten 4 Aufgaben nach der Registrierung. Der Beginn Deiner AVALO-Geschichte…

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
%d Bloggern gefällt das: