AVALO-energy

Vermögensaufbau mit AVALO-energy

Über 320 Mitglieder aus den angrenzenden Regionen haben sich am 20.10.2018 auf den Weg gemacht, um zu erfahren, wie sich AVALO entwickelt hat und welchen Ausblick es auf die nahe Zukunft des Unternehmens gibt.

Renato Pichlkostner und den Initiatoren von AVALO ist es gelungen, Italiener, Deutsche, Österreicher, Belgier und Niederländer mit ihren Vorträgen zu begeistern. Die mitgerissene Menge war anschließend einhellig der Meinung: “Jeder, der nicht bei der Veranstaltung dabei sein konnte oder wollte, hat das Highlight des Jahres verpasst.“

 

Was gibt’s für Neuerungen?

  • Es wurden vier neue Lizenzen vorgestellt, die die Mitglieder des Unternehmens noch mehr unterstützen: Smart, Essential, Professional und Enterprise
  • Es wurde ein umfangreiches Ausbildungsprogramm vorgestellt
  • Ein AVALO Firmenwagenprogramm wurde ins Leben gerufen
  • Neue Online-Marketing-Werkzeuge wurden vogestellt
  • Der Sales Funnel für den Aufbau neuer Teampartner wurde präsentiert

 

 

Wie zahlt sich AVALO für die Mitglieder aus?

Es wurde nicht nur darüber referiert, was AVALO schon erreicht hat oder in der Zukunft vorhat. Der größte Teil der Vorträge befasste sich mit dem Thema, wie wird der Wert von Coins und Aktienoptionen berechnet und was kann ich damit verdienen.

Alle interessierten Mitglieder und auch deren Familie und Freunde konnten und können sich ab sofort auf der Websete http://ico.avalo-energy.com/ über den AVALO ICO informieren und erleben, das „Energie meets Blockchain“ in Europa eine große Zukunft hat.

Jeder Teilnehmer kann nun nachvollziehen, was seine bisher geleistete Arbeit wert ist. Noch besser gefiel es den meisten aber, zu sehen, was alles durch Fleiß und Einsatz in der Zukunft – in EURO – zusätzlich erreicht werden kann.  Der Vermögensaufbau wird bei den Mitgliedern von AVALO absolut groß geschrieben.

Nach Abschluss der Präsentationen waren sich alle Teilnehmer darüber einig, mit der Mitgliedschaft bei AVALO die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

 

Rege Teilnahme bei dem AVALO-Event in Bozen

Weitere Veranstaltungen sind geplant!

Bis Ende des Jahres sind weitere Veranstaltungen geplant. Informationen zu den Event gibt es auf der Facebook-Seite von AVALO-energy (https://www.facebook.com/AVALOEnergyDeutschland/) und können unter http://avalo-energy.com/business erfragt werden.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
%d Bloggern gefällt das: