AVALO-energy

Wirf einen Blick hinter die Kulissen von AVALO-energy

Am 16.02.2019 ist es wieder soweit. Sei dabei, wenn es bei unserem AVALO-Event in Bad Mergentheim wieder heißt: The Power of us! Wir freuen uns schon jetzt, auf dich und deine Gäste!

Wir sind sehr stolz darauf, Michael Strachowitz willkommen zu heißen. Mit über 30-jähriger Erfahrung will er helfen, den Erfolg bei AVALO zu erreichen, den sich jeder einzelne vorstellt. Er glaubt fest daran, dass jeder Mensch das Recht und die Möglichkeit hat, alles zu erreichen, was er sich ernsthaft vornimmt.

„Jedes Unternehmen, jede Organisation und jeder Mensch verfügt über enormes Potential und unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten. Mit seinen Vorträgen wollen Michael Strachowitz und sein Team euch dabei helfen, diese zu entfalten und zu erleben.“

Außerdem erfährst du neues zu den Themen:

  • Doppelt verdienen mit zwei Marketingplänen
  • So verdienst du deinen „Super Bonus“
  • Neuigkeiten zum Start der Stromlieferung
  • Spannende Vorträge und Erfahrungsberichte
  • und vieles mehr… 

Na, haben wir dich neugierig gemacht? Dann sehen wir uns in Bad Mergentheim. Sichere dir und deinen Gästen jetzt einen Platz, bevor unsere Kapazitäten ausgeschöpft sind!

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“
 – Dante Alighieri
Jetzt Tickets sichern: Tickets sichern
Video: YouTube/Michael Strachowitz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
%d Bloggern gefällt das: