AVALO-energy

Die besten Highlights aus Bad Mergentheim (Fotobericht)

Am 16.02.2019 war es wieder soweit. AVALO hat zum Event nach Bad Mergentheim geladen und über 300 Mitglieder und Gäste aus Deutschland, Österreich, Italien und den Niederlanden sind gekommen, um sich zu informieren und von AVALO inspirieren zu lassen.

Fasziniert wurde den spannenden Vorträgen der Sprecher gelauscht. Ganz besonders haben sich die Gäste auf unseren Gastredner, Herrn Michael Strachowitz, gefreut. Sein Vortrag: „Erfolg beginnt in Kopf und Herz“ hat jeden einzelnen in der Halle inspiriert und Begeisterungsstürme hervorgerufen.

 

Es wurden alle Fragen zum Karriere- und UniLevel-Marketingsplan beantwortet.

Beispielsweise: „Wie kann man den Super Bonus verdienen?“ oder „Wie kann man doppelt bei AVALO-energy  verdienen?“

Eins war anschließend jedem klar. Mit dem neuen Marketingplan ist das Geld verdienen fast ein Kinderspiel.

Ein weiterer Knaller war der offizielle Start des AVALO-Reisewettbewerbs. Erneut geben wir unseren Mitgliedern die fantastische Möglichkeit, eine Reise nach Bodrum oder sogar nach Dubai zu gewinnen.

 

In den Pausen konnten sich unsere Mitglieder und Gäste besser kennenlernen und über ihre Erfolge bei AVALO unterhalten. Das schöne Wetter, die frische Luft und die Natur haben für eine entspannte Atmosphäre gesorgt.

 

Unter tosendem Beifall nahmen unsere erfolgreichsten Mitglieder, die auf der Bühne geehrt wurden, ihre Auszeichnungen entgegen.

Wir waren sehr stolz darauf, den ersten Mitgliedern die Urkunden ihrer Aktien-Option überreichen zu können. Ein Beweis dafür, dass jeder durch harte Arbeit und Fleiß ungeahnte Erfolge bei AVALO-energy haben kann.

Am Ende waren sich alle erneut einig, dass dieses Event die Reise wert war und AVALO für jeden unendliche Möglichkeiten bietet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
%d Bloggern gefällt das: