AVALO-energy

Wir sind die AVALO-Champions

Nach den letzten HotNews über unser Event in Bad Mergentheim haben uns viele Mitglieder gefragt, wer die drei erfolgreichsten Aktienzertifikatsinhaber sind und, wie lange sie schon im AVALO-energy Geschäft arbeiten?
So haben wir uns entschlossen, einen Artikel darüber zu schreiben, um euch die erfolgreichsten AVALO-energy Mitglieder vorzustellen.

Aber erst einmal möchten wir euch mehr über die Aktienzertifikate erzählen, da sich einige Mitglieder fragen, was das eigentlich ist und wer diese Zertifikate erhält?

Wofür sind die Zertifikate gedacht?

Als Anerkennung für die erbrachten Leistungen, erhält jedes Mitglied eine ganz besondere Urkunde. Das Zertifikat trägt ein Ausgabedatum und eine laufende Nummer, nach der Reihenfolge des Datums der Registrierung.

Welche Bedingungen sind erforderlich?

Das Mitglied muss das Champion Level erreichen und einem Bestand von 600.000 Coins in seinem Coin Wallet haben.

Warum macht AVALO-energy das? 

Wie ihr wisst, beteiligt AVALO-energy den Vertrieb von Anfang an mit bis zu 30% an den Aktien des Energielieferanten, die nach dem Listing der e:mondo S.A. an einer regulären Wertpapierbörse gehandelt werden. Durch die Ausgabe der Zertifikate will AVALO-energy ein Zeichen setzen. Zum einen, dass alles bei AVALO-energy erreichbar ist und zum anderen, dass die Zertifikatsinhaber wirklich stolz auf ihre Leistung sein können.

Wir hatten die Ehre, drei von vier Mitgliedern, bei dem Event in Bad Mergentheim am 16.02.19, ihr Zertifikat feierlich zu überreichen.

Günther Gehring

Seit Ende August 2017 ist Günther Gehring Mitglied bei AVALO-energy. Über 1300 Mitglieder sind bereits in seiner Crowd und es werden jeden Tag mehr. Günther Gehring arbeitet nicht nur mit seinem eigenen Team, sondern motiviert und unterstützt auch alle anderen AVALO-Mitglieder.

Mit seiner großen Hilfe wurden bereits drei große AVALO-Events organisiert, um noch mehr Menschen von AVALO-energy zu begeistern.

Er ist ein Mann, der das AVALO-BackOffice genauso gut kennt, wie seine eigene Westentasche. Dank seinem Engagement können wir das BackOffice immer weiter verbessern, um es noch erfolgsorientierter zu machen.

 

Joachim Gehring

Nur ein paar Monate später ist sein Bruder Joachim Gehring beigetreten. Wir glauben fest daran, dass ihr Durst zu siegen und der Wunsch die Besten zu sein, den Geschwistern einfach im Blut liegt.

Sicherlich kennt jeder den Film „The Wolf of Wall Street“. Über Joachim Gehring können wir stolz „The Wolf of AVALO-energy“ sagen. Der Mann, der „Nein“ als Antwort nicht akzeptiert und jeden überzeugen kann, ein AVALO-Mitglied zu werden.

 

Renato Pichlkostner

Seit Dezember 2017 arbeitet Renato Pichlkostner mit uns zusammen. Er ist das erste Mitglied aus Italien.

Man kann mit Stolz sagen, dass die AVALO-Crowd in Italien mit seiner Hilfe eine der größten in Europa geworden ist. In diesem Jahr wurden in Italien sehr viele Mitglieder registriert und dadurch wesentlich mehr Leads eingeschrieben, als in der Slowakei, Slowenien, Kroatien und sogar Polen.
Tolle Leistung!

 

Das waren die drei erfolgreichsten Gewinner der Aktienzertifikate. Das ist ein perfektes Beispiel, dass absolut jeder durch fleißige und motivierte Arbeit Erfolg bei AVALO erreichen kann.

Wenn du mehr über Erfolgstipps und Erfolgsstrategien erfahren willst, hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
%d Bloggern gefällt das: